Montag, 30. September 2013

29.9.: Familientag im "Six Flags México"


Am Morgen, so gegen 9:30 Uhr, ging ich mit meinem Gastbruder und  meinem Gastvater in einem typisch mexikanischen Restaurant frühstücken. Anschließend fuhren wir zum Freizeitpark „Six Flags Mexico“, wo wir, mein Gastschüler und ich, uns mit ca. 30 weiteren deutschen und mexikanischen Schülern trafen. Mit dem VIP-Pass für den ganzen Tag oder dem „FlashPass“, einem Pass, mit dem man 10-mal ebenfalls durch den VIP-Eingang an den sehr langen, anstehenden Menschenschlangen vorbeigehen konnte, stand man max. 2 Minuten an und konnte dann sofort diverse Achterbahnen fahren, wie z.B. einen „Freefalltower“, eine „Looping“- und eine 50 Meter hohe und 90 km/h schnelle Achterbahn, Wildwasserflöße, Riesenräder, Gruselbahnen, aber auch Gokarts, Karusselle,... (und natürlich hatten wir alle einen von beiden Pässen.) Gegen 18:00 Uhr ging es nach 7 Stunden wieder nach Hause, wo ich nach dem Essen todmüde in mein bequemes Bett fiel.

David







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen